Sehr geehrter Tech Support,
Bitte helfen Sie mir dabei, die neueste Version 7 von CCleaner so zu verwenden, wie es mit der früheren Prof Edition v65(xxxx) möglich war
(einrichten)
Soweit ich den deutschen Link verstehe, gibt es keinen „speziellen” Bereich mit diesem Namen, auf den Sie sich beziehen , aber es gibt ein Internet-Symbol, unter dem ein Teil davon zu finden ist, aber es löscht nicht den Browserverlauf, und ich kann die intelligenten Reinigungs- und Einstellungsfunktionen auch nicht finden
Ich habe ein gültiges Abonnement für die Pro-Version bis zum 20. September 2029.
links:2) https://support.ccleaner.com/articles/en_US/Master_Article/select-cookies-to-clean-with-ccleaner-for-windows (für ver.6)
1)https://support.ccleaner.com/s/article/configure-custom-clean-settings-in-ccleaner-7?language=de(sür vwe.7)
Bitte helfen Sie mir dabei, die neueste Version 7 von CCleaner so zu verwenden, wie es mit der früheren Prof Edition v65(xxxx) möglich war
(einrichten)
Soweit ich den deutschen Link verstehe, gibt es keinen „speziellen” Bereich mit diesem Namen, auf den Sie sich beziehen , aber es gibt ein Internet-Symbol, unter dem ein Teil davon zu finden ist, aber es löscht nicht den Browserverlauf, und ich kann die intelligenten Reinigungs- und Einstellungsfunktionen auch nicht finden
Ich habe ein gültiges Abonnement für die Pro-Version bis zum 20. September 2029.
Hi @wolf.laszlo.54,
Please contact our support team via the Contact Us page on our Help Centre using the same email address you used to make your purchase. Once you have clicked Submit, please click the Start Chat button to give details to an agent so we can investigate this further.
Maschinell übersetzt
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team über die Kontaktseite in unserem Hilfe-Center mit derselben E-Mail-Adresse, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben. Klicken Sie nach dem Absenden auf „Chat starten“, um einem Mitarbeiter weitere Informationen zu geben, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können.