Ich habe EIN Win 10 als Betriebssystem
Zuletzt kam ein automatisches Update für CCleaner 7– ich kann ihn seitdem nicht mehr einrichten: Wenn ich die Kreisseiten schließe, werden die Recyclings oder Vorgänger nicht gelöscht.
Milch andere Schnittstelle jetzt benutze ich einen CCleaner-Browser, bisher Google Chrome vot und alles hat funktioniert. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für eingereichte Anfragen erhalten. Mein Abo läuft noch bis September 2029. Freue mich auf eine Antwort!
Danke!
Zuletzt kam ein automatisches Update für CCleaner 7– ich kann ihn seitdem nicht mehr einrichten: Wenn ich die Kreisseiten schließe, werden die Recyclings oder Vorgänger nicht gelöscht.
Milch andere Schnittstelle jetzt benutze ich einen CCleaner-Browser, bisher Google Chrome vot und alles hat funktioniert. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für eingereichte Anfragen erhalten. Mein Abo läuft noch bis September 2029. Freue mich auf eine Antwort!
Danke!
MfG:
Wolf László
Danke!
MfG:
Wolf László
Hi @wolf.laszlo.54,
I can see that you have connected with our virtual agent via our live chat feature.
If the virtual agent was not able to assist with your issue, please reconnect with our support team via live chat and ask the virtual agent to transfer you to a live agent who can help resolve your issue.
Übersetzt mit maschineller Übersetzung
Ich sehe, dass Sie über unsere Live-Chat-Funktion mit unserem virtuellen Agenten verbunden sind.
Wenn der virtuelle Agent Ihnen bei Ihrem Problem nicht helfen konnte, wenden Sie sich bitte erneut per Live-Chat an unser Support-Team und bitten Sie den virtuellen Agenten, Sie an einen Live-Agenten weiterzuleiten, der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen kann.
Sehr geehrte Frau Laurence,
bitte geben Sie mir eine Webadresse, unter der ich das Problem schildern kann.
Das Wesentliche: Ich habe ein Ccleaner Pro-Abonnement, das bis zum 20. September 2029 gültig ist.
Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr, da der Download-Link, den der Code automatisch sendet, nicht zur Version 6, sondern zur Version 7 führt, die den Chrome-Verlauf nicht löscht und es unmöglich macht, die zu behaltenden Cookies einzustellen. .
https://support.ccleaner.com/s/?language=en_US - als Help center nicht verfügbar !keine Kontakt-Oberflach!
@wolf.laszlo.54, you can contact our team via the Contact Us form on the CCleaner Help Centre.
When their ask the virtual agent to connect you to a live agent.
Übersetzt mit maschineller Übersetzung
Sie können unser Team über das Kontaktformular im CCleaner-Hilfecenter erreichen.
Wenn Sie den virtuellen Agenten bitten, Sie mit einem Live-Agenten zu verbinden.
Danke problem ist gelöst.