Cash Back für CCleaner 2025

Es wird angeboten, Lizenz für CCleaner für 79,95 Euro zu erwerben. Geht man dann auf die Seite zum Kaufen, heisst es plötzlich: 159,95 Euro minus 40,00 Euro, also 119,95 Euro. Weitere 40 Euro würde man als Cash Back erhalten.
Erst 24 Stunden später kann man das entsprechende Formular für den Cash Back ausfüllen.
Also habe ich gewartet. Es wird das Kaufdatum und Land abgefragt - weiter.
Dann die Bestellnummer und email-Adresse.
gemacht. Aber der Button “weiter” funktioniert nicht. !!!
Dann gibt es auch noch den “Kundendienst”. Die dort aufgeführten Antworten auf verschiedene Fragen passen nicht. Also " [Kontaktieren Sie den Kundendienst" - aber dort kommt die Meldung:
" Something went wrong. - Form is not available for your language!"
Egal welche Sprache man auswählt - immer diese Meldung.
Will man sich nicht um seinen Kunden kümmern?
Ein IMPRESSUM gibt es nicht. Kontakt zu einem Kundendienst gibt es nicht.
Bleibt mir nur eines übrig; mich an meine Kreditkartengesellschaft wenden.
Ich glaube, wenn man so mit seinen Kunden umgeht, kann man auch auf CCleaner verzichten.
Es gibt andere Programme, dort wird Kundendienst gepflegt!

See:

Ich habe die vorgeschriebenen 24 Stunden gewartet. Aber es funktioniert nicht.
Support kann nicht individuell kontaktiert werden.
Es wird mir nur eine Lösung bleiben mich bei meiner Kreditkarten-Gesellschaft zu beschweren und den Kauf zu strornieren.

“contact us” wird angezeigt, funktionier aber auf den aufgerufenen sites NICHT!
Ich finde diesen Service miserabel!

I have found the current offer T&C’s and they should have started accepting claims on the 10th April 2025.

… redeeming the cashback reward between 00:01 (local time) 10th of April 2025 to 23:59 (local time) 16th of May 2025 (both dates being inclusive) using the Cashback Claims Portal.
Terms and Conditions

Support are aware that there has been a problem, and have solved it for at least one customer.
Presumably it is being fixed so you may want to keep trying again:
See:

Komplizierter geht es nicht. Im Mail-Angebot war davon nicht die Rede. Kundenfreundlich geht anders!