werther Posted December 27, 2021 Share Posted December 27, 2021 Bei mir funktioniert Kamo nicht richtig. Die gespeicherten Einstellungen zum "Browserschutz" und zur "Browserbereinigung" bleiben nicht erhalten, sondern werden automatisch nach ein paar Stunden deaktiviert. Wie kann man diesen Fehler beseitigen? Bei einer älteren Kamo-Version trat dieser Fehler nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest johnccleaner Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 Ich würde beginnen, indem Sie KAMO vollständig deinstallieren, den Computer neu starten und die neueste Version der Software direkt installieren. Sie können diese Version hier herunterladen: https://www.ccleaner.com/kamo/download?x-campaign=1&x-origin=2&x-variant=1 Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein Konto auf dem Computer mit Administratorberechtigungen für beste Ergebnisse verwenden. Ansonsten könnte das die Ursache dieses Problems sein. Sie können auch gerne unseren Support-Team an: https://support.piriform.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=86507 oder per E-Mail an support@ccleaner.com zur weiteren Unterstützung - bitte verwenden Sie die E-Mail-Adresse dass Sie die Software mit der schnellsten Antwort erworben haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now