some other "improvements" or "corrections" :-)
ccleaner -> options -> updates
english: Control your update experience
german: Steuern Sie die Update-Prozesse
new: Kontrolliere deine Update-Erfahrung or Kontrolliere dein Update-Erlebnis or Kontrollieren Sie Ihr Update-Erlebnis
english: Important Updates (highly recommended)
german: Wichtige Updates (dringend empfohlen)
new: Wichtige Updates (sehr empfohlen)
english: Major updates to ensure that Ccleaner runs safely and smoothly on your system
german: Wichtige Updates, die gewährleisten, dass Ccleaner sicher und reibungslos auf Ihrem System läuft
new: Haupt-Updates (Große Updates) stellen sicher, dass Ccleaner sicher und rund auf deinem System läuft
<div class="ipsQuote_contents">
<p>
</p>
<p>
---> "important updates" is not the same as "major updates" --> but in german translation was "wichtige updates" for both. there should be a different translation.
</p>
<p>
its the same example in another translation above -> post #5 "update" and "refesh" -> german: "aktualisieren" and "<s>aktualisieren</s>" <--- not 2x the same for 2 different words. "update = aktualisieren" and "refresh = erneut suchen"
</p>
</div>
<div class="ipsQuote_contents">
<p>
"update <strong>experience</strong>" is not in german: "updates-<strong>prozess</strong>" -> but rather "Update-<strong>Erfahrung</strong> <u>or</u> -<strong>Erlebnis</strong>"
</p>
</div>
english: Apply these updates automatically
german: Diese Updates automatisch anwenden
new: Anwenden dieser Updates automatisch or shorter Updates automatisch anwenden
english: Notify me when an update has taken place
german: Mich benachrichtigen, wenn ein Update erfolgt ist
new: Informiere mich, wenn ein Update eingefügt wurde
english: Product Updates (recommended)
german: Produkt-Updates (empfohlen)
new:
english: Updates that deliver the latest product improvements and cleaning updates so Ccleaner can fully clean your computer
german: Updates, die die neuesten Produktverbesserungen und Bereinigungs-Updates zur Verfügung stellen, damit Ccleaner Ihren Computer umfassend bereinigen kann
new: Updates, welche die neuesten Produkt-Verbesserungen und Säuberungs-Regeln liefern, damit Ccleaner deinen Computer komplett reinigen kann
english: Show me notifications for these updates
german: Mir Benachrichtigungen für diese Updates anzeigen
new: Zeige mir Informationen für diese Updates or Informationen für diese Updates anzeigen
english: Perform these updates manually
german: Diese Updates manuell ausführen
new: Ausführen dieser Updates manuell or perhaps shorter Updates manuell ausführen
english: Apply these updates automatically
german: Diese Updates automatisch anwenden
new: Anwenden dieser Updates automatisch or perhaps shorter Updates automatisch anwenden
only for example :-)
![ccleaner übersetzung_updates.JPG]()