I would like to report an typo-related issue I've already seen a very long time ago but haven't had time to do so.
Unfortunately I wasn't able to trigger the typo so I searched the web. Please have a look at the following screenshot:
There is an update-notification in the bottom right corner ("New version available! Click to download..."). In german: "Neue Version! Klicken zum herunterladen..." but it has to be the following: "Neue Version! Klicken zum Herunterladen..." (Consider the case sensivity.).
ja, die Version ist alt (Screenshot stammt aus dem Internet, also den roten Pfeil ignorieren), da ich den Typo wie gesagt selbst nicht triggern konnte (und mit einer aktuellen Version ja sowieso nicht). ;-)
Wenn die Version veraltet ist und sie das automatisch merkt, dann erscheint der oben genannter String ("Neue Version! Klicken zum herunterladen...). Das "Herunterladen" muss auf jeden Fall groß geschrieben werden. :-)
please use in out-dated versions instead of "Neue Version! Klicken zum _h_erunterladen..." -> "Neue Version! Klicken zum _H_erunterladen...".
... in den alten Versionen wird wohl niemand mehr irgend etwas ändern... und in den neuen Versionen ist ja, wie schon gesagt, bereits eine anderer Text eingefügt.
Du irrst Dich (beziehungsweise kannst Dich nicht erinnern, da Du wahrscheinlich immer zu fix aktualisierst): Sollte eine neuere Version zum Download zur Verfuegung stehen, aendert sich das "Nach Updates suchen" in _auch in den neuen Versionen_ in den obige Hinweis mit der falschen Grammatik.
Ich finde es etwas schade, dass Ihr Euch auf das "Argument" der "alten Versionen" stuetzt, wobei davon doch Niemand spricht. Ich habe den Screenshot der total veralteten Version oben nur genommen, da ich (trotz extra Installation einer aelteren Version) den Typo-String nicht in adaequater Zeit habe triggern koennen (ich wiederhole mich), Euch aber trotzdem eine visuelle Unterstuetzung geben wollte, was ich meine.
Und wenn mir jetzt immer noch nicht geglaubt werden sollte, dann liefere ich Euch einen Screenshot nach, sobald ich wieder Kunden-Rechner aktualisiere - und der Hinweis dort erscheint.
i have try another thing... with install an older version 5.07 and check the option under "Einstellungen" -> "Einstellungen" -> "Automatisch nach Ccleaner Updates suchen"
result:
after closing ccleaner and restart:
now i get your issue too
"Neue Version! Klicken zum herunterladen..."
ja, aus dem Verb "herunterladen" wird durch eine Präposition mit Artikel davor das Substantiv "Herunterladen".
The developers read all threads but rarely comment unless more information is needed.
The problem with translation is often two speakers of the same language may disagree on what words to use and some languages use more letters than can fit in the given location. I'm not, in any way, stating this is the case here, but it might be.
Google translated to German:
Die Entwickler lesen alle Themen, aber selten zu kommentieren, wenn mehr Informationen erforderlich sind.
Das Problem mit der Übersetzung ist oft zwei Sprechern derselben Sprache kann auf welche Worte zu benutzen und einige Sprachen verwenden mehr Buchstaben als in der gegebenen Stelle passen nicht zustimmen. Ich bin mir nicht, in irgendeiner Weise, die besagt, das ist hier der Fall, aber es könnte sein.