Hi ! Mein Abo läuft in 66 Tagen ab, aber ich kann es nicht kündigen, weil mir oben genannte Nummer fehlt. Ich habe nur meine Lizenz. Außerdem komme ich in der PC Oberfläche nicht an die notwendigen Masken. Der Support gibt nur Antworten, die ich nicht verwerten kann. Suche persönliche Kontakt. Wie mach ich das?
Have you tried here?
Hi @Mattis,
We have recently launched Live chat for all customers so please contact our support team again via the Contact Us page on our Help Centre using the same email address you used to make your purchase. Once you have clicked Submit, please click the Start Chat to give details to an agent so we can investigate this further.
Übersetzung mit maschineller Übersetzung
Wir haben kürzlich den Live-Chat für alle Kunden eingeführt. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team erneut über die Kontaktseite in unserem Hilfe-Center mit derselben E-Mail-Adresse, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben. Nachdem Sie auf „Senden“ geklickt haben, klicken Sie bitte auf „Chat starten“, um einem Mitarbeiter Details mitzuteilen, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können.