Health check, Probleme beheben

Das Programm kommt nur bis 40%. Wenn ich das Programm anhalte und wieder fortsetze werden sofort 45% angezeigt. Weiter kommt die Software nicht ! Ich habe es mindesten 6 mal probiert.

Hi @Guefi,
Please let me know if you are experiencing this issue if you use Custom Clean?
If you are, please uncheck Firefox cleaning and let me know if you still experience the issue?

Maschinell übersetzt
Haben Sie dieses Problem auch, wenn Sie die benutzerdefinierte Bereinigung verwenden?
Falls ja, deaktivieren Sie bitte die Firefox-Bereinigung und teilen Sie mir mit, ob das Problem weiterhin besteht.

Leider ja ! Yes !

@Guefi
Did you disable Firefox cleaning in Custom Cleanup? And if so, did you still experience the issue?

Maschinell übersetzt
Poistitko Firefox puhdistuksen käytöstä Mukautettu puhdistus -kohdassa? Ja jos poistit, ilmenikö ongelma edelleen.

Diese Übersetzung ist in einer mir unbekannten Sprache ! Bitte eine Deutsche Übersetzung !

@Guefi, applogies I had the wrong language selected at the time of translation.
Did you disable Firefox cleaning in Custom Cleanup? And if so, did you still experience the issue?

Maschinell übersetzt
Entschuldigung, ich hatte bei der Übersetzung die falsche Sprache ausgewählt.
Haben Sie die Firefox-Bereinigung in den benutzerdefinierten Einstellungen deaktiviert? Falls ja, besteht das Problem weiterhin?